(((R.A.P1.2-Verhaltensregeln)))

Sei alles befolgend!

 

Roy Rinno (41), Kapitän der Ms-Rainbow aus Memphis, Tennessee

1.) Ich bin den OrtsgruppenleiterInnen sowie dem/r PräsidentIn der R.A.P1.2 nicht in die Augen sehen dürfend und bin diesen hoheitlichen Personen mit größtem Respekt und Unterwürfigkeit entgegentreten müssend. (z.B. kein Augenkontakt, kein Ausgreifen,…)

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

2.) Ich bin die Debreziner, die Herren- + Damenwurst von Welt und das offizielle GG44 Eigenheimlebensmittel Nr. 1, als fleischgewordenen Gott verehren müssend.

..

.

..

 

.

.

3.) Ich bin allen Anweisungen und Befehlen der Ortsgruppen-leiterInnen sowie des/r PräsidentIn der R.A.P1.2 mit größtem Vergnügen Folge leisten müssend.

.

.

...

..

.

.....

 

So sei es seiend!

4.) Jegliche Sympathiehascherei (= Rosettenzärtlichkeiten) werden mit schwersten Sanktionen (sei unten sehend) 
geahndet werdend sein.

5.) Diese Regel sind Gesetz seiend, denn R.A.P1.2 ist nicht rückgängig machbare Tatsachen schaffend.

.. .. .

...

 

Extremst freundlich grüßend

..

.

.... 

.... 

.... 

...

.... 

.... 

 

 

 

Dr. Natalia B. Nitzkovic

Einsatzleiterin Ortsgruppe Jakomini

Mag. Marius Gotthelf H. HeMan

Einsatzleiter Ortsgruppe Geidorf