Umformungstabelle:
++++++++++++++

Präsens:

.

.

...............

..

.

.

.

........

.

..............................

Präsens von „sein“ + Partizip 1

 

Ich verehre die R.A.P1.2 und die von ihr besetzte Eigenheimgalerie GG44 abgöttisch.


-->ZU-->



Ich bin die R.A.P1.2 und die von ihr besetzt seiende Eigenheimgalerie GG44 abgöttisch verehrend.

 

((((ALLES auswendig lernen! Es ist jederzeit geprüft werden könnend))))

+

+

.++

++++++++++

Präteritum + Perfekt:

.

...

........

.

..

.

..

.

.

..

......................

 

Präteritum von „sein“ + Partizip 1

 

R.A.P1.2 besetzte die Eigenheimgalerie GG44 vollkommen zu Recht.

/bzw./

R.A.P1.2 hat die Eigenheimgalerie GG44 vollkommen zu Recht besetzte.


-->ZU-->


R.A.P1.2 war die Eigenheimgalerie GG44 vollkommen zu Recht besetzend.

 

++

+

+

+

.+++.+.+.

+

+.+

+

+

++

+

+

++++++++++++

Plusquamperfekt:

.

..

.....

.

..

.

..

......

.......................

Präteritum von „sein“ + Partizip 2 + „habend“

 

Ich hatte bis vor wenigen Minuten ausschließlich an Falsches geglaubt.


-->ZU-->


Ich war bis vor wenigen Minuten ausschließlich an Falsches geglaubt habend.

 

++

+

+

((((((((TIPP: Seied die Zeiten klickend!))))

+

++

+

 

Futur I:

..

.

........

.

...

.

.....

....

..

...........

...........................

Futur I von „sein“ + Partizip 1 + “sein”

 

Ich werde der R.A.P1.2 besetzten Eigenheimgalerie GG44 in guten wie auch in schlechten Zeiten unterwürfig gehorchen.



-->ZU-->


Ich werde der R.A.P1.2 besetzten Eigenheimgalerie GG44 in guten wie auch in schlechten Zeiten unterwürfig gehorchend sein.

 

++

++++++++

++

++++

+

+++

+

+

++

++

+

+++++++

Futur II:

.

..

.

...

.

.

..

.

..

.......

.....................

wird + Partizip 2 + Partizip 1 + „sein“

 

Die R.A.P1.2 wird mir aufgrund meiner alles aufgebenden Loyalität eine glanzvolle Karriere verschafft haben.



-->ZU-->



Die R.A.P1.2 wird mir aufgrund meiner alles aufgebenden Loyalität eine glanzvolle Karriere verschafft habend sein.

 

+

++

+

++

+

+++

+

++

+++++

++

+

++++++++