+ Der Fälschungswahnsinn:

Die GG44 ist Max Höflers peinlichstes Fälschungsansinnen vereitelnd.

+ Die Wiedergutmachung:

Max Höfler ist all seine Vergehen mit einem lächerlichen Filmchen gutmachen wollend.

+ Das Geständnis:

Max Höfler ist der GG44 ein Videogeständnis zukommen lassend.

+ Die Täuschung:

So war Max Höfler Hax Möfler schamlosest täuschend und hierdurch einen Vorsprung bei seiner Flucht herausholend!

+ Die Verfolgung:

Nachdem Max Höfler durch einen Schauprozess - zu Recht  - als Eigenheimleiter abgesetzt wordend war, war diese unehrbare Menschengestalt in fernste Länder flüchtend. Aber Hax Möfler war ihm dicht auf den Fersen seiend!

+ Die Stifthure:

Die Eigenheimgalerie GG44 ist peinlichste marktwirtschaftliche Anbiederungsversuche des Ex-Eigenheimgalerieleiters Max Höfler aufdeckend.

Dino und Albino Kalchas (40 bzw. 37), Hobbywahrsager aus Delphi